Frage von 00Sandra00, 46

Wieso spielt mir jemand so ein Streich?

Tag Leute. Ich hatte heute schon einmal eine Frage gestellt, für die ich mich extra amgemeldet habe. Bei der Frage ging es darum, dass ich einen sehr bösen Traum hatte und mich selbst komisch verhalten habe ( mit den Armen gefuchtelt und den Kopf seltsam bewegt hatte) Als ich vorher an mein Laptop saß sah ich in meinen Dokumenten ein Video das zeigte mich während ich schlief und ja, ich hatte mich während des schlafens die ganze zeit so aufgeführt. Das Video ging nicht lang und zeigte auch nicht moment als ich aufwachte. Das wirkte alles unglaublich gruselig und ich hatte noch mehr Angst. Aber da ich mich inzwischen etwas beruhigt habe, bin ich mir todsicher das jemand mich ver arschen will und das auch noch witzig findet...Wie finde ich heraus wer das war und wie er oder sie es gemacht hat?

(siehe andere Frage von mir um Kontext zu verstehen)

Antwort
von indiamoon, 11

Vllt deine Geschwister oder du bist währen du geschlafen hast ausversehen drauf gekommen. Man weiß ja nie

Kommentar von 00Sandra00 ,

Habe keine Geschwister und ich schlief im Wohnzimmer ein (siehe andere Frage von mir)

Kommentar von indiamoon ,

Achso na dann ist es sehr komisch, stell dich doch das nächste mal einfach schlafen vllt kommt Donna jemand der dich filmt und dann hast du den ,,Täter"

Kommentar von 00Sandra00 ,

Das ist eine Möglichkeit... :/

Antwort
von BlumgamTv, 23

Hast du das mit dem Video geträumt oder hast du dich bewusst aufgenommen, um deine Aktivitäten während der Nacht zu begutachten?

Kommentar von 00Sandra00 ,

Ich habe mich selbst nicht gefilmt..Das hat jemand anders wohl gemacht um mir Angst zu machen. 

Der Film war bei meinen eigenen Dokument und zeigte eben mich während ich wohl einen Alptraum hatte..


Es ist doch noch gar nicht hallooween -.-

Kommentar von BlumgamTv ,

Du willst mich Verarschen ? Ist dein Laptop Passwort geschützt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten