Frage von ZweetChili, 38

Wieso spielt mein Sony Xperia Z bei einem Anruf über die Freisprechanlage weiter Musik ab?

Moin Leute! Bin gerade von IOS auf ein Sony Xperia Z umgestiegen. In meinem Auto habe ich eine JVC KS-BTA100 Freisprechanlage. Bei meinem IPhone war es so, dass es die Musik bei einem Anruf automatisch abgeschaltet hat. Das macht mein neues Handy über die Freisprechanlage nicht. Hier läuft weiter die über das Handy wiedergegebene Musik während man telefoniert. Hat jemand eine Ahnung wie/ob man das abstellen kann? Danke im Voraus!

Antwort
von OfflineGuru, 30

Wahrscheinlich ist das Smartphone auf der jetzigen Version einfach nicht mit der Freisprechanlage kompatibel. Man könnte das Problem beheben, indem du auf deinem Sony-Smartphone die App Smart Connect aufrufst, und dort die Einstellungen veränderst. Dabei kommt es darauf an, wie du dein Smartphone mit der Freisprecheinrichtung verbindest - bei Bluetooth sollte es funktionieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten