Frage von Tommy3103, 11

Wieso spielt mein iPod Nano keine Lieder mehr ab?

Brauche dringend euren Rat! Ich wollte eigentlich meine Lieder vom IPod löschen und hab anfangs nicht gewusst wie. Somit hab ich glaub ich wichtige Daten gelöscht. Bin am Computer auf Start/Computer/iPod gegangen und hab da einzelne Ordner gelöscht. Rückgängig kann ich das ja glaub ich nicht mehr machen. Hab dann bemerkt, dass die Lieder noch auf dem iPod sind aber sich nicht mehr abspielen lassen. Was kann ich tun?

Antwort
von Charly555, 7

Du kannst über Windows selbst keine Songtitel oder andere Medien aufspielen bzw. löschen ... dazu brauchst du zwingend iTunes ...

Wer hat denn den iPod "irgend wann mal" bestückt? In dessen iTunes Mediathek sollten noch alle Titel vorhanden sein. Ansonsten kann es sein, dass die Titel weg sind ...

Den iPod selbst solltest du zurücksetzen bzw. wiederherstellen ... auch dafür brauchst du iTunes ...

https://support.apple.com/de-de/HT204307

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community