Wieso spielt fast keiner mehr Pokémon Go?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Weil es so ist, wie mit jedem Game. 

Sobald ein Spiel raus kommt, erlebt es wohl seine Blütezeit, weil viele Anfangen das Spiel zu spielen, Fans, Leute die nicht wissen was sie sonst spielen sollten, Tester, YouTuber, ... viele hören halt danach wieder auf, weils denen kein Spaß bringt oder oder oder.. 

Es ist nichts, was nur Pokemon Go betrifft, es betrifft wohl jedes Spiel. Zumindest kenne ich keins, was nach mehreren Jahren auf dem Markt mehr Spieler hat als zu Anfang. Naja.. es wird auch sicherlich ausnahmen geben.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Knoerf
04.10.2016, 02:16

Ich schon. CS:GO z.B. :)

0

Hype ist vorbei und dank Niantic kam in den 3 Monaten nichts richtig neues raus um viele am Spielen zu halten wie z.B 2 Generation oder Kämpfen und Tauschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der anfängliche Hype ist vorbei. Viele Leute sind nach einer gewissen Zeitspanne gelangweilt von einem Spiel oder auch von anderen Sachen.

Auch weil sich einige darüber beklagen, dass gewisse Updates (bis jetzt) nicht gekommen sind, die schon längst im Spiel sein müssten. (Tauschen, Kämpfen etc.)

Und, wobei das jedoch nicht wirklich der entscheidenste Faktor ist, aber dennoch erwähnenswert - die Ferien sind vorbei und allgemein der Sommer.

Die wenigsten haben Lust bei miesem Wetter bzw. nach der Arbeit/Schule etc. noch 10km rumzulaufen, um ein Ei zu brüten bzw. wollen bei Regen an einem Lockmodul sitzen usw.

Ich persönlich spiele aber noch, jedoch seltener, da auch meine Freunde nicht mehr so aktiv spielen und ich finde, dass es mit anderen Leuten mehr Spaß macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich spiele es noch. Nur ist halt dieser "Hype" vorbei.. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich.
Endlich ist der Hype vorbei & nur noch die richtigen Fans spielen es.

Hab mir auch das PokeGo+ Armband zugelegt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spiele es auch noch, nur nicht mehr so hartnäckig wie vorher :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FLooArmani
04.10.2016, 00:58

Spielen wir zusammen :p

0

Weil keine updates dafür kommen. Ist doch sche**e so nur sammeln und mehr nicht. Außerdem gabs viele mitläufer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen, es ist nicht mehr Mode Pokemon Go zu spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil es ein Hype war. Schon vor dem Release. 
Gerade von den etwas beleibteren, aus sozial- und bildungsfernen Schichten stammenden "Nerdy-Girls" wurde es oft genug auf facebook & co in den himmel gelobt. Das kann nicht lange anhalten, aber das juckt keinen. Die Entwickler haben ihren Ruhm und vor allem die Kohle. Und bald kommt der nächste Hype :) freu dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FLooArmani
04.10.2016, 01:01

Und was für Hype kommt ?🤔

0
Kommentar von Alenobyl
04.10.2016, 07:00

Dass der Hype schon vor dem Release war, ist doch klar. Sonst wäre es ja auch kein Hype, oder?

0