Frage von werters, 55

Wieso spielt er so mit mir?

Ich hab schon mal geschrieben das ich in meinen Klassenkameraden verliebt bin. Vor den Weihnachtsferien haben wir uns sogar fast geküsst wurden aber gestört von einer Freundin von uns beiden. Seitdem hängt er in der Klasse mit einem anderen mächen rum die vergeben ist und mit meiner sehr bzw besten freundin die auch vergeben ist. Er sagt manchmal zu ihnen so Sachen die mich verletzen oder blödelt mit ihnen anstatt mit mir herum. Letztens meinte er ob ich mich nicht auf seinen platz vor ihm umsetzen könnte, damit er neben meiner besten freundin sitzen kann für das ganze restliche schuljahr oder ob meine freundin mit seinem sitznachbar nicht platztauschen könnte. Ich verstehe ihn nicht. Wir konnten uns alles erzählen und waren sehr gute Freunde und jetzt verletzt er mich nurmehr! Ich denk mir selber dass ich ihn vergessen sollte, aber ich will keinen anderen außer ihn. Aber dann als ich ihm und meiner Freundin erzählt habe das ich meine langen Haare bis zum Kinn abschneiden möchte (was eh nur Spass war, würde ich nie machen!!!) meinte er, dass wenn ich das machen würde er mich umbringen würde. Einmal ist es so, dann wieder so. WAS SOLL DAS? Ich kann wegen seinem verhalten meistens nicht schlafen weil ich darüber nachdenken muss, und in der schule muss ich mir immer die Tränen verdrücken, um nicht zu weinen, was ich dann zuhause mache.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von stefansa, 20

Was du auf jeden Fall mal machen solltest auch wenn es schwer fällt ist mit ihm Klartext reden. Ihn fragen was eigentlich los ist. Früher war er so nett zu dir und heute ist er so abstoßend. Frag ihn ruhig ob du etwas falsch gemacht hast oder etwas anderes. Wenn er kein Gespräch mit dir will oder auf die Frage ob du etwas falsch gemacht hast dir mit irgendwelchen Ausreden ausweicht, dann kannst du dich auch genauso gut von ihm verabschieden. Denn solche Leute die einer anderen schreiben und dich nur nett behandeln wenn es absolut nötig ist und sich ansonsten über dich lustig machen, solche Leute sind es nicht wert das man ihnen hinterher trauert. Und du bist noch Jung also mach dir nicht zu viel draus. Und auf solche albernen Drohungen solltest du auch nicht viel geben. Bei solchen Leuten gilt wahrscheinlich der berühmte Spruch, viel Muskeln aber wenig Hirn. Man sollte auch nicht zu früh eine Beziehung eingehen.  Beziehungen die in der Schule entstehen gehen selten über die Schulzeiten hinaus. Nach der Schule verliert man sich dann oft aus den Augen und wenn man sich dann doch mal wieder treffen sollte ist meistens die romantische Atmosphäre schon wieder verloschen. Ich bin 31, ich hab damit schon ein bisschen Erfahrung. Sonst könnte ich das hier nicht so erklären.

Kommentar von stefansa ,

Keine Ursache. Ich hab genug Freundinnen die sowas in der Art auch schon durchmachen mussten und ich hab auch schon selber 7 Freundinnen gehabt. Und die waren auch nie ohne Probleme.

Antwort
von SnowLedge, 33

Hm wie alt ist er ? Klingt nicht sehr reif sein Verhalten ich würde schätzen das er nur mit dir spielt wenn er dich lieben oder Gefühle für dich hätte würde ein richtiger mann nicht so mit dir spielen.

Kommentar von werters ,

Er wird bald 18. Ich weiß auch das er mit einem anderen Mädchen die 15 ist schreibt. Und das tut echt weh.

Kommentar von SnowLedge ,

Ich würde versuchen dich mit anderen zu treffen und dich irgendwie abzulenken du bist noch jung die Welt steht dir noch offen :)

Antwort
von Nicerella, 23

Kurze Frage, wie alt bist du denn?

mir kommt es so vorals ob er dich absichtlich verletzen würde, so das du dich füe ihn interessierst..ob er das ernst meint oder nur spielt..kannst nur du wissen.

Vielleicht solltet ihr euch einfach mal klar aussprechen :) hilft immer! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community