Frage von pandaa116, 31

Wieso spielt er mit meinen Gefühlen?

Hallo... Also dass ist jetzt schon das 2.mal dass er mir irgendwelche Gefühle vorspielt.Er hat mir 2 mal innerhalb von 2 Jahren gesagt dass er mich liebt.Aber jedesmal War es gelogen.Wir waren zwar nie zusammen.Aber er weiß dass ich ihn sehr liebe und es geht die ganze Zeit hin und her.Ich weiß nicht wie ich ihn vergessen kann.Da ich es so oft versucht habe und er jedesmal wieder ankommt.Ich hab ihm jetzt meine Meinung geschrieben.Er hat es gelesen aber nicht geantwortet.Daraufhin hab ich seine Nummer gelöscht.Aber das wird nicht reichen.Da wir uns morgen sehen weil wir in eine Klasse gehen.Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll...

Antwort
von cala03, 9

Ich glaube manche jungs finden es einfach lustig aber vergesse ihn den er wiird sich nicht mehr im dich verlieben also aber ich hab mir erst entliebt als ich ihn nicht mehr gesehen habe und mich neu verliebt habe versuche so wenig mit ihm zumachen wie geht und schreibe dir alles auf was du an ihm hasst
Hoffe das du wieder glücklich wirst
Lg lotti

Antwort
von LucyCouper54, 8

Ignoriere ihn. Lenke dich mit Freunden ab.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten