Frage von Seydouba, 124

Wieso spielen meine Hormone so verrĂŒckt .Und wieso muss es so krass sein das ich sogar so eine Frage Stelle (Ich bin 13 und will Sex ) Boah das nervt 😠?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PrinccesDaisy, 63

Das ist normal und sind die Hormone. Das legt sich wieder. Jedoch solltest du daran denken, dass Sex laut dem Gesetz erst ab 14 erlaubt ist.

Kommentar von Seydouba ,

Danke

Antwort
von PadmeNaberrie, 82

Das ist total normal und natürlich. Du kommst in die Pubertät.

Kommentar von Seydouba ,

Na ja später sagt dann jeder zu mir ich bin pervers

Kommentar von PadmeNaberrie ,

Ach Quark :) In dem Alter ist jeder "pervers". Man interessiert sich halt für Sex. Manche lassen sich das einfach nur nicht anmerken.

Antwort
von MikaFoo, 27

Also wie die meisten schon sagten.
Es ist ganz normal da Du in die Pupertät kommst.
Solltest du jedoch doch Sex haben vergiss nicht zu verhüten es sei den du hast Lust auf schwanger sein. In der heutigen Zeit sollte man da aufpassen. Frühreife Kinder sind ganz normal nur benutzt auch euren Kopf.

Kommentar von Seydouba ,

Ich bin ein kerl

Kommentar von MikaFoo ,

Stand ja nirgends. Bis auf das schwanger sein bleibt es ziemlich das selbe. Oder hast du Lust Vater zu werden.

Antwort
von HousexMusic, 42

Heyy, 

lass dich nicht Dominieren von diesem Gedanken, schau dir Liebes Filme an oder kümmere dich um andere Sachen. Dieses Thema Sex sollte eigentlich nicht für dich Relevant. Aber wenn man heute so durch die Welt schaue ist das schon eine gewisse ''Normalität'' geworden. Naja, lass dich nicht von diesem Gedanken beherrschen bevor du auch so wirst wie so einige schon in Deutschland.

Tschau!

Kommentar von Seydouba ,

Danke 😊

Kommentar von HousexMusic ,

Immer wieder gerne, wenn du weitere Fragen hast kannst du eine Nachricht schicken.

Antwort
von Seydouba, 50

Und nach so einer Situation ist mir alles peinlich.

Antwort
von Hope124, 61

Das ist normal guck dir liebesfilme an

Antwort
von knaller99, 32

Das nennt man pupertät mein Kind!!

Antwort
von kickers1999, 51

Nichts ungewöhnliches mehr mit 13 Sex zu wollen.