Frage von jupjapjup, 82

Wieso spielen Gronkh und Sarazar kein The Forest mehr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NenntMichYeezy, 76

vergeht dir nicht auch nach ner zeit die lust an nem spiel?

Kommentar von jupjapjup ,

Doch schon, wollte nur genau wissen wieso oder ob sie nur eine Pause machen und irgendwann wieder was kommen wird. :) 

Kommentar von NenntMichYeezy ,

wenn du schon länger zuschaust, weiste das bei den beiden es nie gewiss ist. Sie spielen halt das worauf sie lust haben... und wenn sie bock auf The Forest haben dann spielen sie the forest.

Kommentar von jupjapjup ,

Ich schau schon seit Staffel 1 Folge 1 :'D  aber das hat so plötzlich gestoppt und dann wollt ich nochmal nachfragen 😊

Antwort
von Retch, 44

Weil die was anderes spielen