Frage von Ro2002, 43

Wieso spielen alle schwarzen Menschen gerne Basketball?

Es ist doch so das jeder Schwarze Basketball liebt, oder habt ihr schon einmal einen Schwarzen getroffen, der kein Basketball mag bzw seid ein Schwarzer der Basketball meidet.

Antwort
von 3Havin3, 2

Ich hab paar Freunde die sind schwarze aber mögen alle kein Basketball.

Antwort
von Layup23, 12

Schwarz-weiß-Denken. Ganz üble Sache.

Und ja ich kenne einen Schwarzen, der nichts mit Basketball am Hut hat.

Kommentar von Ro2002 ,

Echt? Danke! Dann wäre die Frage geklärt! (Steht er auf anderen Sport?)

Kommentar von Layup23 ,

Bestimmt tut er das.

Antwort
von halbsowichtig, 25

Wie viele Schwarze kennst du denn?

Kommentar von Ro2002 ,

2 gehen bei mir in die Klasse (spielen beide beim städtischen Sportverein Basketball) und noch 3 weitere aus meinem Jahrgang (1er von den spielt auch beim Sportverein, der andere einfach so mit seinen Kumpels und auf der Playstation noch NBA)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten