Frage von FazerClan, 81

wieso Spiel ich Black ops 3 immer nur mit 30-40 FPS (manchmal auf mit 100 fps aber immer mit 40 fps)?

Hallo. Mein PC: Prozessor: AMD 8*8350 Grafikkarte: GTX 970 4GB Arbeitspeicher: 16 GB Ich weis nicht warum Black ops 3 bei mir hängt habe einen Gamer pc. Und kann das Game einfach nicht mit 100 fps permanent spielen. ich bekomme immer FPS drops und so weiter. Grafik runter stellen bringt auch nichts. Bitte hilft mir

Antwort
von Melphas, 79

Weil das Spiel eine einzige Katastrophe ist..Das Spiel läuft nicht mal auf High End Rechnern vernünfig. Für sowas Geld verlangen ist eine Frechheit...

http://www.techpowerup.com/mobile/217308/black-ops-iii-12-gb-ram-and-gtx-980-ti-...

Kommentar von FazerClan ,

Danke 
Aber wie lange muss man warten bis die uptades was nützen damit es nicht laggt ?

Kommentar von Melphas ,

Das können nur die Entwickler sagen. Normal gibts technische Beta und Alpha Tests bevor man ein Spiel verkauft aber die wurden wohl vergessen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community