Frage von sxpxoxlxexr, 81

Wieso spiel fast jeder Pokémon-Go?

Antwort
von Fragenwacht, 66

Wenn ich ehrlich bin, macht es Spaß. Dann ist spielen nicht wirklich verwerflich. 

Antwort
von LovelyShiba, 58

Weil Pokémon die Kindheit vieler prägt.

Antwort
von ninamann1, 50

Fast jeder ? ich kenne auf Anhieb mindestens 20 Leute die es nicht spielen , aber nicht einen , der es spielt

Antwort
von NesrinY, 65

Kindheitstraum vieler Leute

Antwort
von Nayes2020, 52

weil 90ties Kids davon geträumt haben Pokemon in der realen Welt zu fangen.

bei allen anderen.... KP wahrscheinlich Sammelrieb und die Verschmelzung von realität und Fiktion

Antwort
von nicinini, 27

Wieso benutzt fast jeder whats app oder Facebook. Weil es sich als spaßig und oder nützlich erwiesen hat :)
Verstehe nicht wieso das alle so aufregt, haben früher ja auch fast alle pokemon auf dem game Boy gespielt und (je nachdem wie alt man ist) Tetris ect.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten