Frage von LessThanThree, 85

Wieso spenden manche Zuschauer auf twitch den Streamern bis zu 1800 USD (das war das Maximum, das ich bisher gesehen habe)?

Ich kapiere das einfach nicht. Also ich gönne das den Streamern ja, aber wie muss man denn als viewer drauf sein, um irgendeinem einfach so hunderte und tausende von Dollars zu spenden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Spagatwurzel, 72

aus leichtsinn die lieben den Streamer oder mögen den,
wenn jemand sympathisch ist läuft was

Antwort
von fritzbox3720, 71

Ich hab schon einmal 15000€ gesehen...der streamer hatte fast ein Herz infakt...

Kommentar von LessThanThree ,

o.O

Antwort
von triggered, 68

Wahrscheinlich sind die reich.

Antwort
von Question2922, 65

Wer mehr hat kann auch mehr ausgeben.