Frage von Girl2468, 56

Wieso speichert meine Mission bei Call of Duty Black Ops 3 nicht?

Hey erstmal :) Ich habe mir letztens Call of Duty Bo3 geholt, hatte aber noch nicht so viel Zeit zum Zocken... Jedenfalls habe ich eine Mission beendet und in der nächsten dann aufgehört... Sobald ich das Spiel aber wieder gestartet habe und auf "Kampagne" geklickt habe, war ich in der aller ersten Mission und musste dort weiter spielen. Habe ich dann z.B. die zweite Mission ausgewählt, musste ich sie jedes Mal von vorne beginnen :(

Ich drücke natürlich auch immer auf Speichern/Ende..

Übrigens spiele ich offline, da mir jedes Mal wenn ich online gehen will der Fehlercode AFT angezeigt wird... Vielleicht kennt das ja auch jmd und weiß, was ich tun kann?

Würde mich über eine Antwort sehr freuen, denn langsam habe ich keine Lust mehr, die Mission ständig von vorne zu beginnen :/

LG Girl2468 :)"

Antwort
von DeanWinchester9, 44

Erstmal muss ich sagen wenn du irgendwann Lust hast online zu spielen kannst mich unter dejandejan007 adden würde mich freuen 😊 und es kann sein das deine Server zurzeit einfach spinnen hatte das Problem auch mal und paar Tage später ging es wieder 😊

Kommentar von Girl2468 ,

Das Problem ist ja, dass ich nicht online spielen kann... Aber wenn es geht, adde ich dich :)

Kommentar von ThxForHelpSupp ,

Auf was spielste denn? Bräuchte auch einen Mitspieler.. 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten