Frage von sambofighter, 481

Wieso speichert mein Drucker Dokumente?

Hallo Leute! ich hab eine Frage...Ich kam mit meinem Drucker ganze Zeit klar bis jetzt...wenn ich jetzt was drucken möchte klappt es nicht!Es öffnet sich jedes Mal eine Seite um meine Dokumente zu speichern aber druckt sie nicht...und jedes Mal wenn ich auf drucken drücke verlangt er es als XPS Dokument zu speichern...wie kann ich es machen das er normal Sachen ausdrucken kann ohne was davor abzuspeichern?

Antwort
von Royce, 422

Du musst im Druck-Prompt erstmal den richtigen Drucker auswählen (nicht XPS Dokument!).
Sollte dein Drucker nicht aufgeführt sein ist evtl eine Treiberneuinstallation von Nöten

Kommentar von sambofighter ,

Was ist ein Druck-Promt? Und wie kann ich das machen das mein Drucker wieder funktioniert?wenns möglich wäre könntest du es mir in schritten erklären?😁😁😁

Kommentar von sambofighter ,

Kann es vielleicht sein weil ich einen neuen Laptop habe?Und der Drucker deswegen nicht reagiert?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community