Frage von Mendel93, 201

Wieso speichert mein COD bo3 Online Rang nicht?

Ich bin lvl 52 und egal wie viel ich leveln tu sobald ich das Spiel schließe und wieder starte bin ich wieder lvl 52

Antwort
von Weelson, 82

Hatte nur eine waffenvariante verändert und alles War wieder weg ,da   hab ich in der waffen schmiede alle Waffen mit Aufsatzes belegt und abgespeichert weil wenn man mal genau hinschaut stehen viele waffen ohne Statistik da also ohne Handhabungen sprichReichweite schaden usw  leer und leer kann auch nicht leveln irgendwann hat dann auch mein clan tag gespeichert und gestern nach der online Aktualisierung War alles wieder weg und das bei doppelt ep ich denke das liegt am waffen Schmied 

Antwort
von Weelson, 133

Hab das gleiche Problem ps4 clan wurde nie abgespeichert ,hab dann einfach mal die waffenvarianten geändert aus Spaß da ging alles wieder,dann hab ich nur eine waffenvariante geändert und jetzt hab ich wieder das Problem das nix gespeichert wird ,ich weiß jetzt auch nicht mehr weiter wer kann da helfen

Kommentar von Mendel93 ,

Hast du alle Waffen geändert?

Kommentar von iTzReaLeaZe ,

Siehe mein Kommentar dann hast die Lösung :)

Antwort
von iTzReaLeaZe, 52

HABE DIE LÖSUNG :) 

Ich hätte exakt das selbe problem, nur das auch meine Waffen nicht abgespeichert haben.

LÖSUNG: bevor du das Spiel beendest und die psn ausschaltest, gehe auf deine visitenkarten...ÄNDERN! gehe auf deine spezialisten....ÄNDERN!!

seit dem funktioniert alles perfekt :)

Wünsche dir noch viel spass beim zocken.

mfg. iTzReaLeaZe :)

Kommentar von Mendel93 ,

Muss man die dann auch ändern?

Kommentar von iTzReaLeaZe ,

Genau, einfach kurz irgendeinen mist reinmachen, dort wieder rausgehen, damit es speichert und dann kannst du wieder da vorherige reinmachen :)

Klappt bei mir, bei mir war das extrem heftig, dürfte die ESA INTERDICTION 3x neu auf gold spielen. Und jetzt funktioniert es, darfst nur nicht vergessen, es zu ändern :)

Kommentar von Mendel93 ,

Ok alles klar. Ich danke dir👍👍👍✌️

Antwort
von poyrazfit, 93

Gib mal bitte Bescheid wenn der Support dich zurück gerufen hat und eventuell eine Lösung dafür hat. Bin schon komplett am verzweifeln. Habe alles schon durch probiert.

Mfg

Poyrazfit

Kommentar von Mendel93 ,

Bei mir ist auf einmal wieder alles da. Aber der support hat mir dabei definitiv nicht geholfen weil denen das Problem "unbekannt" wäre.

Antwort
von Mischa0007, 91

Wurde das Problem schon gefunden?

Kommentar von Mendel93 ,

Nein muss warten bis der support mich zurück ruft

Kommentar von iTzReaLeaZe ,

Siehe mein Kommentar dann hast die Lösung :)

Antwort
von Weelson, 22

Hey alles super danke dir aber ich frag  mich trotzdem warum das so ist .aber ich hoffe das es alles weiter so passt  , danke Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten