Pinki1986 am 12.05.2009 um 22:40 Uhr
wirkt sich germany´s next topmodel und heidis sprüche schon wieder auf die gesellschaft aus??

Liebe/r Pinki1986,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum.
Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Und viele Grüße
Karina vom gutefrage.net-Support
die menschheit ist von einem krankhaften schönheitsideal besessen

Nein, der Sommer naht!
Der Bikini ruft und die Röllchen treten zutage.
Denke ich mal so......;-)

Weil die Meisten Dicken nachts am PC sitzen, anstatt was anstaendiges zu machen. HEE IHR DICKEN !!! ICH BIN AUCH DICK ABER ICH FIND ES OK. LASST DIE DIAET SAUSEN UND HOLT EUCH NE TAFEL SCHOKOLADE AUS DEM SUESSIGKEITENSCHRANK
DAS MACHT AUCH FROEHLICH. JUHUU

wie wäre es mal mit einfach weniger essen? dann braucht man keine diät

hat wohl den anschein. aber so ist die gesellschaft. scheinbar denken die menschen, dass sie sonst nix wert sind, wenn sie nicht ins raster passen :(
Diätet ruhig alle, ich bin und bleib so, wie ich bin!!!!

Nein, es wird allmählich Sommer - da ist Bikinifigürchen angesagt :-)
Pinki1986 am 12. Mai 2009 22:43 aber die habe ich das ganze jahr,deswegen versteh ich das nich alles so,man ist doch im winter nicht dicker , also ich kenne keinen
Blackshep am 12. Mai 2009 22:45 Manche fressen sich eben Weihnachts - u. Osterspeck an und der muß eben weg..... Ich gebs zu, mir schmeckts auch manchmal zu gut! Viell. kommts mir aber auch so vor , weil nicht mehr alles am richtigen Platz sitzt :-)

ja,klar guck ma in die magazine rein und tv shows!magerwahn wo man nur hinsieht

Es gibt ja auch Moppelige, die möchten sich informieren, damit sie mal aussehen wie Heidi
oh doch.. ich selbst fühle mich auch nciht gut, wenn cih solche puppen durch den fernseher hüpfen sehe.. und das, obwohl ich definitiv kein übergewicht habe.. aber so, wie die sitzt meine figur leiider nciht... und das der sommer jetzt naht unterstützt das noch.. totaler schwachsinn, aber wirkt...
Das Problem ist, dass ein riesiger Teil der Bevölkerung übergewichtig ist: ungesund (und unattraktiv)
leider , die jungen Mädchen setzen so viel Hoffnung auf eine Karriere, und denken, dass geht nur über eine magere Figur schade, es lassen sich zu viele von den Fernsehsendungen beeinflussen.

Nein, ich denke, die Sommersachen vom letzten Jahr passen nicht mehr.
Der leidige Winterspeck ist hartnäckig !!!
Es gibt da Bildungsschichten, die glauben an WUNDER.....Wunderdiäten, Wundermittelchen, ...abnehmen im Schlaf, ..und das im Kg Bereich...wenn es geht am Tag..