Frage von Koestiii, 90

Wieso soviel Hate?

Wieso wird der deutschen Mannschaft eigentlich so ein schlechtes Spiel vorgeworfen bezüglich Italien?
Italien ist ein starkes Team das eines der stärksten Abwehrkretten der Welt hat. Deutschland hat größtenteils das Spiel dominiert und kaum Chancen aufs Tor zugelassen. Kann mir jemand erklären wieso so viele sagen, dass sie schlecht gespielt haben

Antwort
von zivandivan, 36

Ich finde sie haben gut bis sehr gut gespielt da es ihnen italien nicht leicht gemacht hat. Aber ich denke es ist besser für die medien zu motzen als zu loben, wird eher gelesen daran liegt das

Antwort
von kami1a, 15

Hallo! Es gibt halt immer Kritiker und viele verdienen auch ihr Geld damit. Und sie reden, schreien und posten auch immer mehr als die zufriedene Masse.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Antwort
von TreudoofeTomate, 39

Weil sie schlecht gespielt haben. Das ist doch nicht so schwer zu verstehen.

Kommentar von Koestiii ,

Wo haben sie denn schlecht gespielt?! Das ist doch die Frage !

Kommentar von Koestiii ,

Was genau haben sie falsche gemacht... An Leute wie dich ist die Frage gerichtet

Antwort
von TimeosciIlator, 12

Kritik zu üben gilt eben als chic ! Ich finde das auch richtig. Warum sollte man denn nur Positives beleuchten wollen ?

Dass das ganze Turnier für die Deutschen äußerst positiv verläuft, liegt doch auf der Hand. Das muss man nicht noch extra alle 5 Minuten betonen....

Antwort
von gerolsteiner06, 14

Da mußt Du die fragen, die das sagen.

Wäre das mal ne Idee ?

Kommentar von Koestiii ,

Mach ich das nicht hier ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten