Frage von Firstboss, 68

Wieso sollten Plastiktüten NICHT verboten werden?

Ihr könnt auch Websites verlinken. Wäre nett :) Wenn ihr auch Beispiele zu euren Argumenten bzw. Punkten schreibt, wäre es super :)

Antwort
von me2312la, 30

also ich bin kein plastiktütenfan, habe immer stoffbeutel dabei..

es gibt aber einen artikel, der andere einwegtaschen miteinander vergleicht und da kommen ökoplastiktüten besser weg als zum besispiel papiertüten 

http://www.faz.net/aktuell/finanzen/meine-finanzen/geld-ausgeben/nachrichten/ein...

Antwort
von alicar, 38

Es gibt keinen guten Grund die nicht zu verbieten. Die meisten Leute sind nur zu faul eine Tasche von zu Hause mitzunehmen. Ich habe immer Beutel im Auto - spart Geld und ich muss das Plastik zu Hause nicht entsorgen.

Antwort
von blitzii, 32

Zum tragen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community