Frage von QueenIlo, 28

Wieso sollte Sterbehilfe unterstütz werden und warum nicht?

Hallo zusammen, ich muss mich mit dem Thema Sterbehilfe auseinander setzen und wollte euch gerne um eine art Umfrage bitten. Eure Meinung nach, wieso sollte Sterbehilfe unterstütz werden und wesshalb nicht.

Antwort
von herakles3000, 13

1 wen es nur um Menschen geht denen man nicht merh helfen kann und selbst die Medikament nicht mehr wirken  kann man das verstehe aber leider gibt es auch die anderen zb  die einsam sind oder  Depressiv sind  und nicht wirklich nur noch schmerzen haben was dann keinen sin  macht !

Antwort
von YassenGe, 15

Weil es das Leiden von todkranken Menschen verkürzt. Weil manche Menschen denen noch geholfen werden Kann (z.B. mit Depressionen) das dann auch für sich beanspruchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten