Frage von mafiababa, 84

Wieso sollte man Studieren wenn dieses Leben hier nur ein Test ist?

Antwort
von skyberlin, 12

studieren ist sooo geil, es war die schönste zeit meines lebens, ich habe zumindest so empfunden. oder willste beim discounter abkassieren, wahren einräumen und putzen? selbst wenn es ein test wäre, du kannst nur gewinnen, weil dein geist angemessen aufgefüllt wird. was du dannn später damit machst, kannste später überlegen, dafür is noch genug zeit. SKY

Antwort
von DaMenzel, 38

Wenn dieses Leben nur ein Test ist, was kommt danach? Denn davon hängt ja ab, ob es sich lohnt zu studieren - zu lernen - zu lieben usw.

Antwort
von Xela14, 39

Dan frag dich warum wir leben wenn es nur ein test

Antwort
von ArnoldBentheim, 51

Studieren gehört mit zum "Test".   :-))

MfG

Arnold

Kommentar von mafiababa ,

nein

Kommentar von Dackodil ,

Was fragst du dann hier und nervst uns?

Laß es halt, verhau den "Test" und gut isses.

Kommentar von mafiababa ,

Dackodi wenn es dir nicht passt brauchst nichts zu kommentieren

Antwort
von MrHilfestellung, 61

Wieso sollte das Leben nur ein Test sein?

Kommentar von mafiababa ,

Das richtige Leben kommt noch das hier ist nur ein Test.

Kommentar von MrHilfestellung ,

Der Meinung bin ich nicht.

Kommentar von hauseltr ,

Ein Test? Ach ja? An welchen Hokuspokus glaubst du denn?

Kommentar von mafiababa ,

möge euch Allah rechtleiten inshallah

Kommentar von hauseltr ,

Du hast doch einen an der Waffel!

Kommentar von MrHilfestellung ,

Ok Bruder. Niemand zwingt dich zu studieren.

Kommentar von mafiababa ,

wenn ihr nicht den Islam an nimmt dann werdet ihr in der Hölle verbrennen Allah rechtleite euch noch fangt an den Quran zu lesen dann seit ihr auf den sicheren seite

Kommentar von MrHilfestellung ,

Ok das werden wir ja sehen.

Kommentar von domi158 ,

xDDD Oh man :'D

Antwort
von Greenwolf19, 59

Ist das eine religiöse Frage? Nach dem Motto das Leben auf Erden ist nur ein Test und es geht erst nach dem Tod so richtig los?

Wenn ja...man kann einen Test ja unterschiedlich gut "schreiben", und wenn du studierst und etwas machst was dich erfüllt ist dein Leben jedenfalls besser als wenn du jeden Tag mit Qual entgegensiehst, weil du dein leben hasst.

Man muss aber nicht studieren ;)

Antwort
von VaryConfused123, 38

Ja dieses Leben ist auch nur ein Test, daher müssen wir ständig studieren und unser Wissen erweitern..studieren schadet nie

Antwort
von Huflattich, 12

Du willst den Test doch bestehen ,.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten