Frage von Eronimos, 622

Wieso sollte man hübsche Frauen nicht fragen, ob sie gleichzeitig mit ihren beiden Ellenbogen ihren Bauchnabel berühren können und ob sie das mal vormachen?

Viele reagieren dann nur mit einem Lachen oder in Einzelfällen sogar sauer. Warum?

Antwort
von lluisaT, 312

weil du es nicht noch ofensichtlicher machen kannst wie notgeil du bist.

Sorry aber diese "Aufforderung" kommt nur von Typen bei denen das Niveau ganz weit unten ist.

Antwort
von coolboy153, 471

Weil es eben manche mit Humor nehmen und andere sich dann denken was für'n Idiot

Antwort
von pingu72, 423

Weil Frauen intelligent sind und auf so einen Schwachsinn nicht reinfallen ;)

Antwort
von devinha35, 302

...also diese Frage kann  nur von einem blonden Mann stammen - in Zukunft mal blonde Frauen fragen

Kommentar von Eronimos ,

bin dunkelhaarig.

Kommentar von devinha35 ,

hey, schön von dir zu hören Eronimos, kommt immer noch nix in der Glotze?

Kommentar von Eronimos ,

hab ja schon gesagt, dass ich kein free tv schaue... der grund ist der, dass dort NIE was kommt - also nein.

Antwort
von Hixbosom, 320

Weil es Menschen gibt, die keinen Humor kennen. Leider.

Antwort
von Philinikus, 402

Weil der Busen dann halb rausfällt

Kommentar von lilakuh2000 ,

Schon ausprobiert? :D

Kommentar von Philinikus ,

Klaro

Antwort
von SFDLS, 452

Was passiert dann wohl? Als wenn du da nicht auf etwas hinaus möchtest

Kommentar von Eronimos ,

Ich würde es sofort tun, wenn mich das eine Frau fragt...

Kommentar von SFDLS ,

Bei dir als Mann passiert auch nichts. Zumindest nichts, was die Frau sexuell anziehen könnte

Antwort
von KaffePrinz, 284

weil das an dämlicher anmache kaum noch zu toppen ist..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community