Frage von moeohh1, 34

Wieso sollte ich keine Tinte auf Kleidung spritzen?

Ich muss eine Strafarbeit machen und dabei mit 200 Wörtern erklären wieso ich nicht mit Tinte auf Kleidung spritzen darf... ich habe bloß außer dass die betroffene Person diese Kleidung wieder sauber machen muss und dass ich diese Strafarbeit machen muss nur leider gar nichts, und mir fällt auch nichts mehr ein. :( hat einer von euch noch paar Ideen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Winni12345, 21

Wer gibt dir diese Aufgabe? Ist er ganz dicht????

Kommentar von moeohh1 ,

Meine komplett behinderte Deutschlehrerin

Kommentar von Winni12345 ,

Eltern Unrerschriften sammeln. Weg mit ihr. Die Schule soll einen anderen Lehrer für euch finden. Sie ist wirklich ein Psycho.

Kommentar von holgerholger ,

Man sollte eher Unterschriften gegen komplett behinderte Tintenspritzer sammeln. Die Tinte geht nicht wieder spurlos raus, deshalb Du musst die Kleidungsstücke bezahlen. Reicht das als Grund, nicht mehr mit Tinte zu spritzen?

Kommentar von Winni12345 ,

Es passiert Mann. Und ja, Kleidungstücke bezahlen, aber so eine Aufgabe? Was hat man davon? Kinder haben manchmal ein Orientierungsproblem, besonders wenn sie Brille (oder Kontaktlinse) tragen.

Und pödagogisch finde ich das echt schlecht von der Lehrerin.

Antwort
von DragonNerd, 20

Die Tinte kriegt man fast gar nicht mehr aus der Kleidung raus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten