Frage von Was1CooleName, 94

Wieso sollte ich an andere Menschen denken - was hab ich davon?

Antwort
von Matschpfirsich, 28

Wenn dich andere nicht interessieren dann denk doch einfach nicht an die. Tu ich auch nicht, deswegen stelle ich auch selten irgendwelche Fragen in Gesprächen^^ die Leute wundern sich immer.

Irgendwann kommt aber bestimmt die eine Person an die du immer denken wirst:)

Antwort
von Hallihallo1409, 37

Eine Hand wäscht die andere... Irgendwann wirst du auch mal jemanden brauchen der an dich denkt ;)

Kommentar von Was1CooleName ,

ja aber die Person lüg ich dann einfach an um zu bekommen was ich will

Kommentar von Hallihallo1409 ,

Ich glaube so funktioniert das nicht.. Würdest du jemandem helfen der dir nie hilft? Was willst du da lügen? Es sei denn die Person leidet an Demenz und 'ich hab dir damals auch geholfen' wird dir abgenommen :D

Antwort
von BinHinterDir, 37

weil du dir vielleicht auch mal wünschen wirst dass es jemand an dich tut

Kommentar von Was1CooleName ,

ja aber wenn die anderen an andere denken und ich nicht, dann hab ich doch mehr davon ?

Antwort
von dajkhjdfajdakj, 31

Wenn du an andere Menschen denkst, dann werden Sie vielleicht auch an dich denken

Antwort
von EinfachMomo2016, 45

Ein gutes gewissen.
Aber wenn du das schon fragen müsst hast du kein gewissen :P

Kommentar von Was1CooleName ,

und wenn ich kein Gewissen in dieser Sache habe ? Wieso sollte ich dann an andere Menschen denken ?

Kommentar von EinfachMomo2016 ,

Ich hoffe du wirst heute Nacht von geistern heim gesucht ebenezzer scrootch :P

Antwort
von TorDerSchatten, 31

du sollst nicht an andere Menschen denken, was sollte das bringen? Gedanken sind allein in deinem Kopf.

Antwort
von Netie, 3

Stehst du neben dir?

Antwort
von verwirrtesmausi, 6

Dass andere auch an dich denken, das hast du davon.

Antwort
von Prinzessle, 20

wenn Du so leer bist in Dir, dann sicherlich nichts.......die Gegenfrage von mir zu Dir ist....was würdest Du Dir wünschen.......und dann gib dies weiter......vielleicht ein Lob oder auch Kritik......wer weiss.....aber agiere nicht so Destruktiv wie Deine Frage daher kommt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten