während seiner Periode Sex zu haben?

Nur wenn man die Spongebobs nicht ordnungsgemäß entsorgt.

wer sagt denn sowas ???
Kathymaus am 7. September 2008 21:15 hab davon au noch nichts gehört
Meiner Meinung eher ein Ammenmärchen. Früher ... hat man mal erklärt, dass dann Bakterien schneller in die Gebärmutter wandern können als sonst. Da aber die natürliche Flußrichtung in die andere Richtung geht und es im Grunde mit dem ausbluten von Bakterien aus einer Wunde vergleichbar ist, ist diese Ansicht etwas überholt. Also, es ist auch nicht gefährlicher als sonst.
Viel Spaß!
pippi60 am 7. September 2008 21:16 Ach so, ich wollte eben Deine widerlegte Theorie schreiben. Ich hätte auch darauf verwiesen, dass ich es vor vielen Jahren mal so gehört habe. Aber das ist ja nun hinfällig. Ein DH!

aba ein seemann sticht auch ins rote meer!!! dann kann es nicht ungesund sein

Gibt mords Sauerrei muss hinter geduscht werden. Dabei kann man auf der Seife ausrutschen

Auch gerade gelesen, völlig unsinnig, stimmt nicht, immer schön weiter Sex haben, Sex ist immer gesund! Nur ein bisschen mehr Bettwäsche gibt es zu waschen...
ich habe es gern gemacht...
ist doch quatsch habe auch noch nichts davon gehört...

Welche Frau hat denn an diesen bestimmten Tagen Lust auf Sex??? Ich kann es mir nicht vorstellen

Ist das erste und hoffentlich letztemal,das ich davon höre....!! Ausser das es eine riesen Sauerei werden kann,ist da nichts schlimmes bei :-)

wer erzählt denn so einen schwachsinn? ich hqatte fast immer wärend meiner periode sex und mir gehts gut und es wa genauso wie wenn ich meine periode nicht hatte...
lach doppel DH
Genial DH
Oder wenn man die Spongebobs mal vergisst und fleissig nachstopft.