Wieso sollte er mich anrufen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Schreibe ihn auf alle Fälle an und erkundige dich ehrlich wie es ihm ergangen ist. Mehr als eine Absage kannst du nicht bekommen, also tue es einfach. Bereuen wirst du es eher, wenn du es nicht getan hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf alle fälle, lieber so als gar nicht nachher bereust du es noch:) Erkundige dich um Ihn und frag Ihn auch ´bzw. sag Ihm das er mal die Tage mal anrufen soll wenn er möchte:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach mal schreiben - es tut dir leid, dass es zum Streit kam
(kommt natürlich auch drauf an, worum es ging) und du würdest
dich über einen Anruf freuen. Vielleicht genau am Geburtstag, dann
sieht er, dass du daran gedacht hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreibe ihm, im Zweifelsfalle ist Nachher Vorher, verlieren kannst du nichts.

Sei aber auch nicht zu enttäuscht, wenn es nichts wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Regina1995
04.11.2016, 16:24

Das ist schön geschrieben, Danke! :)

0

Schreib doch einfach das es dir leid tut und weißt dass du gesagt hast das du keinen Kontakt mehr willst. Und schreib, dass du ihm wenigstens einen schönen Geburtstag wünschen wolltest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mail ist OK.

Da kann man sich dann entschuldigen und um gut Wetter bitten

Ob er anruft? Etwas ugewöhnlich am Geburtstag anzurufen, um sich Glückwünsche abzuholen.

Aber du kannst ihn um seine T.Nummer bitten mit dem Hinweis, dass du ihn zum Geburtstag gerne telefonisch gratulieren möchtest.

Kommt keine Reaktion, ist der Film wohl gerissen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es liegt in der Natur des Mannes seine Beute gerne selber zu jagen,deshalb würde ich dir raten:

Nur gratulieren und nichts weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Regina1995
04.11.2016, 15:18

Aber glaubst Du nicht, dass ein kleines Signal da sein muss..damit er auch weiß, dass ich mir eine Antwort erhoffe?
Nicht dass er sich nur denke "Okay, danke!" Und das wars? Bisschen sehr risikoreich, oder?

0

Bitte ihn nicht um ein Telefonat oder schon, aber schreibe davor offen und ehrlich was du wissen willst. Frage ihn wie es ihm geht, gratuliere ihm zum Geburtstag und erkundige dich einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?