Frage von DieHand, 156

Wieso soll mein Whatsapp veraltet sein?

Hallo Community ich habe von anderen schon gehört dass sie das selbe problem hatten. Die sache ist, dass mir whatsapp anzeigt, dass meine version veraltet ist, obwohl ich schon die neueste version heruntergeladen habe. Ich würde nur SEHR SEHR ungern whatsapp neu herunterladen, weil ich befürchte, meine ganzen Kontakte zu verlieren.

Antwort
von TheGermanNexus, 130

Ich weiss jetzt nicht , warum du deine Kontakte verlieren solltest die sind doch nicht in Whats App gespeichert , die sind in deinem Handy gespeichert.

Also es wäre mir neu das Whats App eine eigene Datencloud besitzt die sich von deinem Handyspeicher unterscheidet.

Das neuinstallieren , ist aber das einzige was du wirklich machen kannst , da es ein Updatefehler ist.

Antwort
von Kathy1601, 124

Backup dann erneut runter laden

Antwort
von EaglyElite, 143

Deine Kontakte kannst du nicht verlieren, da diese auf deiner Sim/Telefon/Google Kontro verknüpft sind. Das einzige, was du verlieren kannst sind die Chatverläufe , außer du machst in Whatsapp ein backup davon

Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community