Frage von katsching621, 62

Wieso soll man ohne Freunde und partner nicht glücklich sein?

Antwort
von elisabetha0000, 16

Das sollst du sogar. Nur wenn du alleine glücklich sein kannst, wirst du auch mit jemanden anderen glücklich sein können. Für dein Glück ist niemand verantwortlich außer du selbst!

Antwort
von EpsilonXr, 34

Durch Geld, Macht, Freiheit, Hobbies, Beschäftigungen etc. oder spritz dir einfach Heroin :>

Antwort
von freezyderfrosch, 17

Glück, langfristig , findet man nur intern - Nichts was von Außen kommt, kann dich jemals intern glücklich machen. Zumindest nicht langfristig.

Antwort
von Sandy200, 27

Ewig Single ja aber ohne Freunde ist das meiner Meinung nach unmöglich. Wir sind soziale Wesen und brauchen den Austausch mit anderen Menschen.

Das Wort "Freund" hat für jeden eine unterschiedliche Bedeutung. Wann man jemanden als Freund bezeichnet ist individuell. 

LG

Sandy

Antwort
von Devrim34, 24

Das geht.

Wir Menschen sind aber Rudeltiere, es ist uns schon instinktiv angeboren, dass wir Freunde haben, Familie gründen etc.

Das kann man aber ablegen. Es ist schwer, aber möglich: Ich persönlich bin dazu nicht imstande. 

Antwort
von konstanze85, 31

Keine ahnung musst du denjenigen fragen, der dir sowas gesagt hat.

Misanthropen sind auch glücklich.

Antwort
von spugy, 15

In der woche wo man arbeitet ist das nicht so schlimm, aber Wenn man am wochenende aufwacht, niemand da ist. Du bist der welt egal sozusagen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten