Frage von Spotttoepel, 97

Wieso soll man leben wen man nicht mehr will?

Antwort
von Andrastor, 23

Hast du schon alles ausprobiert was du ausprobieren wolltest, dass du sagen kannst dass du nicht mehr leben wollen würdest?

Antwort
von HeinrikH, 33

Den einzigen wichtigen Grund zum Leben den ich sehe ist, dass man nicht will, dass die Verwandschaft trauern muss.

Aber ich sehe auch keinen Grund sich umzubringen.

Antwort
von Nick19931993, 53

Weil das Leben wunderbar ist. Jeder Mensch hat was wofür es sich zu leben lohnt. Allein wegen gutem Essen lohnt es sich schon zu leben :D!

Antwort
von Sonneliah, 33

Weil Leben etwas ist was man nicht einfach wegwerfen sollte! Es kann wunderbar sein zu leben, es kann auch an einer oder mehreren Stellen nicht schön sein zu leben. Aber es ist ein Privileg und du hast immer WIRKLICH IMMER DIE CHANCE EIN BESSERES LEBEN ZU LEBEN! ALSO STEH AUF! DU BIST ES WERT ZU LEBEN, UND NIEMAND KANN DAS BESTREITEN!

Antwort
von kuchenschachtel, 3

Weil das leben sich lohnt!
Was ist so schlecht an deinem leben? Bitte bring dich nicht um, das bringts echt nicht und viele menschen(familie, freunde) leiden...

Antwort
von Hixbosom, 63

Weil es nur eine Phase ist und du vielleicht morgen die Welt mit anderen Augen siehst.  Und sogar wenn nicht. Besser Schmerz zu spüren, als gar nichts...

Antwort
von dermevlan, 18

Weil der Gott entscheidet wann du sterben sollst ;)

Antwort
von SFDLS, 29

Heult nicht soviel rum. Es gibt Leute die schlimmere Sorgen haben. Wegen jedem sche!ß wollt ihr euch selber verletzen. Seid endlich mal vernünftig im Kopf und stellt euch den Sachen anstatt davor weg zu laufen 

Kommentar von sunshine1595 ,

Du hast ea auf dem Punkt gebracht ! 👌👍

Antwort
von Hennie2704, 19

Weil du damit manchen Leuten Papierkram ersparst.

Heult nicht alle Rum, und beißt die Zähne zusammen! -.-

Antwort
von 1Selfm8, 11

weil das wahrscheinlich nur eine Phase ist. Ausserdem wenn du weiter lebst kannst du immernoch jederzeit sterben. Aber wenn du stirbst, dann wars das für immer

Antwort
von FuckCompany, 14

Ich frag mich eher wieso ein Mensch nicht leben will...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten