gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Wieso soll man beim Kochen nicht mit dem Kochlöffel abschmecken?

gefragt von jennybluesjennyblues am 25.01.2008 um 22:41 Uhr

Mein Leben lang mache ich das, und jetzt kommt da eine Freundin daher, und sagt, man solle das nicht machen. Nicht aus hygienischen Gründen, wohlgemerkt, sondern aus irgendwelchen andern, die sie aber nicht zusammenbrachte. Hat da jemand was davon gehört?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haushalt (6126)
Ernährung (4786)
Kochen (3725)