gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

46 

Wieso soll man bei Schnupfen besser keine Kontaktlinsen tragen?

gefragt von Blumenfee am 28.05.2007 um 21:22 Uhr

Wurde letztens in einer Fernsehsendung geraten. Ich war aber nur mit einem Ohr dabei und weiß deshalb den Grund nicht. Wer kennt sich mit Kontaktlinsen aus und kann mir sagen, warum?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (58793)
Augen (2175)
Kontaktlinsen (696)