Frage von Marlboro7,

wieso soll man als Intelligenter Mensch sowas Behaupten ?

Wieso Behaupten hochintelligende Personen wie Professor Robert Faurisson, David Irving, Jürgen Graf, Ernst Zündel, Germar Rudolf, Horst Mahler dass der holocaust nicht stattgefunden hat ?

Darunter sind sogar Juden wie Professor Roger Dommergue, David Cole, Josef Burg. Manche gingen dafür jahrelang in den Knast. Ich mein.. wenn sie dafür sogar in den Knast mussten..

Kann doch was dran sein ?

Ich weiss viele Deutsche reagiere auf dieses thema sensibel..

dennoch.. wieso ?

was haben die davon ?

Kann zu 100% aber wirklich zu 100% sagen der Holocaust hat stattgefunden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von OnkelBerni,

Ja, man kann behaupten, daß der Holocaust stattgefunden hat.

Und das mit einem deutlichen LEIDER , was das wahre Bedauern eines denkenden Menschen gar nicht ausdrücken kann.

Die Beweise sind im wahrsten Sinn des Wortes massenhaft da und erschütternd.

Alles andere an Gerede und Dementierungen zu dem Thema ist eher als populistischer Unsinn einzustufen. Bei vielen der oben genannten Personen kommt es wohl auf Publikumswirksamkeit und gute Buchverkaufszahlen an. Vielleicht gehen einige für ihre Verkaufsquoten oder ihre Berühmtheit einige Tage ins Gefängnis... ?

Insgesamt sind im Zeitalter der Superkommunikation und der Internet-Selbst-Broadcast-Systemen wie Youtube merkwürdigste Verschwörungstheorien, verdrehte Anti-Mainstream-Meinungen usw... schwer angesagt.

Es geht vor allem nur um Aufmerksamkeit - egal zu welchem Preis - auch zum Preis der Wahrheit.

Das ist der ganze Hintergrund solcher Behauptungen.

Kommentar von katwal ,

@OnkelBerni: Prägnant und nachweisbar wahrheitsgemäß (leider!)! - Ganz meine Meinung!
DH

Kommentar von lischen88 ,

Warum befasst Du dich nicht mal mit den Argumentationen dieser Leute und entscheidest dann für dich selbst?

Antwort
von jupchen,

http://www.bundesarchiv.de/gedenkbuch/chronicles.html?page=4

nachzählen und selber NACHDENKEN. Dann die Überlebenden davon abziehen.

Und dann wieder Nachdenken.

Kommentar von PatrickLassan ,

nachzählen und selber NACHDENKEN. Dann die Überlebenden davon abziehen.

Die üblichen Zahlenspielchen der Holocaustleugner.Nachdenken geht anders.

http://www.h-ref.de/

Antwort
von fleischfresser1,

Ich frage mich woher Du diese vielen Namen kennst, aber Dich noch nicht mit deren Argumenten auseinander gesetzt hast. Google ein bisschen, vielleicht ein bisschen mehr... Dann entdecktst du die Wahrheit selber und musst dann vor der Wirklichkeit kapitulieren.

Antwort
von flockelange,

Das sind Spinner die den bezug zur Realität verloren haben.Mehr als 6Millionen tote Juden sind für den Holocaust wohl genug Beweise.

Kommentar von Iran666 ,

Genau um die Zahl der Toten geht es aber! Wer hat sie gezählt? Damals wurde eine Zahl in den Raum geworfen und seit dem darf nicht geforscht werden, ob die Zahl wirklich stimmt, oder ob es einfach falsch war!

Kommentar von DasNeutrum ,

Stell Dir einfach vor, Du hättest einen Verwandten auf tragische Art und Weise verloren, und nun würde jemand dieses Ereignis in Frage stellen und Nachforschungen verlangen ob dieses offenkundige Ereignis jemals eingetreten wäre...

Ich möchte gar nicht die Einzelheiten darüber wissen, was Du mit diesem Jemand deswegen anstellen würdest... ;o)

Kommentar von flockelange ,

Die Summe der von Rudolf Höß(Lagerkommandant Auschwitz) genannten großen Aktionen ergibt 1,13 Millionen. Dabei ist zu beachten, dass auch bei diesen Zahlen Höß als Quelle A. Eichmann bzw. dessen Beauftragte nennt. Die einzige von Höß selbst stammende Berechnung ist, dass von Beginn 1941 bis Abschluss 1944 höchstens 1,5 Million Opfer umgekommen sind. Zusammen mit den von Höß nicht in Frage gestellten größeren Aktionen (als Mindestzahl) kann man sagen, dass Rudolf Höß die Zahl der Opfer mit 1,2–1,5 Millionen angibt.Und das sind nur die Opfer in Auschwitz

Antwort
von osmond,

Hi, sowas ist bei uns gerichtlich bewiesen, festgestellt und die Leugnung wird per Gesetz unter strenge Strafe gestellt. Stichwort: §130. Als intelligenter Mensch wärste dumm, das Gegenteil zu behaupten. Denn Deine Leugnungen sind, auch wenn sie im Ausland stattfinden/stattfanden, hierzulande strafbar. Zudem zumindest geschmack- und taktlos. Auslieferungsanträge wurden deswegen schon gestellt. Jedoch dürfen in USA, Rußland, Südamerika, Afrika, China und anderswo Nichtdeutsche ihre Zweifel straffrei äußern (im Auland gilt zumeist Meinungsfreiheit). Link: Liste der "Revisionisten". Gruß Osmond http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Holocaustleugner

Kommentar von PatrickLassan ,
(im Auland gilt zumeist Meinungsfreiheit

Lustig, dass dann ausgerechnet China, Russland und (pauschal) Südamerika erwähnt wird. Zweifel äußern kann man übrigens auch in Deutschland - vielleicht sollte man sich den § 130 StGB mal richtig durchlesen ...

Antwort
von Lupus1960,

Zur Zeit gibt es noch Augenzeugen, die die Hölle überlebt haben. Wenn man ihnen nicht glaubt, wem dann...

Kommentar von osmond ,

So ist es! Wären da nicht leider Trittbrettfahrer. lgO

http://www.n24.de/news/newsitem_430256.html

Antwort
von jupchen,

Das behaupten die doch gar nicht. Vermutlich hast du dich nicht richtig mit den genannten Personen beschäftigt.

Kommentar von PatrickLassan ,

Das behaupten die doch gar nicht.

Doch, tun sie.

Vermutlich hast du dich nicht richtig mit den genannten Personen beschäftigt.

Vermutlich hast du es nicht getan.

Antwort
von Lesezeichen,

Wer sagt, sie seien intelligent?

Das ist doch eigentlich egal. Warum sie das sagen kann uns schnuppe sein. Sie spinnen. Auch um die Zahl der Toten braucht man sich nicht zu streiten. Was spielt es fuer eine Rolle, ob 1 Million oder 10 Millionen Juden getoetet wurden.

Tatsache ist, selbst wenn (NUR) {man stelle sich das mal vor! NUR!} eine Million Juden industriell abgeschlachtet worden sind, dann ist das absolut unglaublich. Es ist der Voelkermord, der auf unvergleichliche Weise verschoent und geleugnet wird, der diese Maenner zu Recht in Schwierigkeiten bringt.

Stell dir vor, deine Familie, alle deine Freunde, deine Schulfreunde, die Familien, Bekannten und die Freunde dieser Freunde wuerden eingefangen, vergast und verbrannt. Das waeren dann (NUR) ein paar Hundert Leute. Nun sag mir noch einmal, dass die Volksverhetzer Recht haben und dass es wichtig ist, wie viele Leute genau gestorben sind.

Antwort
von DasNeutrum,
Kommentar von OnkelBerni ,

Dieser Link ist Klasse

DH

Antwort
von NocNoc85,

Für mich reichen die Bilder der geschockten G.I.'s bei den KZ-befreiungen.
Anosnten gilt es halt das die Geschichte immer vom Sieger geschieben wird und man den Gegner immer zum Teufel stilisiert(insbesondere um von den eigenen Verlechtungen abzulenken). <Meinung> Die deutschen Nasen wollen damit das Bild des aufrechten ehrenhaften deutschen Soldaten untermauerern.

Antwort
von DasNeutrum,

Es sind widerwärtige Wichtigtuer. Die lügen auch zu anderen Themen, und zwar regelmäßig.

Sie machen das oft sehr gewieft, und verpacken alles so, daß es schwerfällt am richtigen Knackpunkt nachzuhaken.

Aber nicht selten wird man einfach nur mit plumpem Müll zugeballert. Da macht es dann einfach die Masse aus.

Ich würde nicht zwangsläufig was auf diverse Titel geben. Göbbels hatte auch einen Doktor-Titel... ;o)

Antwort
von katwal,

Menschen, die zu nachweisbaren Geschehnissen Gegenbehauptungen aufstellen, gibt es immer.

Der Grund ist, dass sie die Aufmerksamkeit auf sich lenken wollen und Diskussionen hervorrufen können (selbstverständlich bei den Medien!); das hängt mit einem außergewöhnlich hohen Geltungsbedürfnis "um jeden Preis" zusammen.

Antwort
von Entdeckung,

Welchen Rat suchst du mit dieser Frage ... und denkst du, dass du hier die Experten finden kannnst, um frei von Vorurteilen und sachlich über dieses Thema zu diskutieren?

Antwort
von Gelehrter,

Um von etwas abzulenken.Ganz einfach.Es gibt viele Dokumentationen, Zeitzeugen,Filmaufnahmen.Das sind alle Beweise die nicht wegzuleugnen sind.Man will einfach den Deutschen nicht schlecht da stellen.Aus diesem Grund.Was genau dahintersteckt weiß ich nicht.

Antwort
von opperator,

DAS SIND RUDIMETÄRE PROPAGANDISTEN ,die sich als nachzügler des volkssturms sehen!!

Antwort
von coeleste,

intelligenz schützt vor dummheit nicht