gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wieso soll ich schuld sein?

gefragt von mauseengelmauseengel am 22.09.2008 um 14:55 Uhr

Leider läuft unsere Tochter nocht nicht bzw. krabbeln will sie auch nicht. Der Kinderarzt sagt das ist o.k. wenn sie nicht krabbelt ,da sie ein sogenanntes Rückenkind ist.Er sagt sie wird irgendwann aufstehen, wenn ich es am wenigsten erwarte und laufen. So nun in der gesammten Verwandschaft und im Bekanntenkreis gibt man mir die Schuld, dass das Kind mit etwas mehr als einen Jahr noch nicht läuft. Man unterstellt mir ich wäre faul und würde mit dem Kind nicht üben.In Ratgeberbücher steht aber ich soll mein Kind zu nichts zwingen, wenn es lust hat und sich bereit fühlt wird es verschiedene Dinge von ganz allein tun. Gehe ich die Sache etwa falsch an? Was mach ich falsch? Ich übe viel mit ihr

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (57398)
Kinder (17161)
Erziehung (3163)