gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wieso solange vorher an den Flughafen?

gefragt von missberlinmissberlin am 28.06.2008 um 23:00 Uhr

Ich habe einen Flug von Berlin nach Wien gebucht, in der Bestätigung steht, dass man kein Ticket zugesandt (weder Email, noch Post) bekommt, sondern man das Ticket am Flughafen abholen muss. Und zwar 3 Stunden vorher! Ich finde das irgendwie ein wenig lang, immerhin geht der Flug nicht nach New York o.ä., und man fliegt ja, um Zeit zu sparen (so "dauert" es insgesamt mit warten, fliegen und Anfahrt 6,5 Stunden). Bin ich da zu anspruchsvoll oder sind 3 Stunden schon lange?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Reisen (2866)
Flug (856)
Flughafen (368)