Frage von bask45, 49

Wieso so wenig FPS in Minecraft (Notebook)?

Habe ein Notebook mit folgenden Komponenten: i7-5500U bis zu 3.0GHz NVIDIA GeForce 940m 8GB RAM Windows 10 Wieso habe ich nur durchschnittlich 30fps, wenn ich Minecraft spiele ? P.s: Notebook wird ausreichend gekühlt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Palle34, 16

du musst die richtige grafikkarte auswählen

Rechtsklick auf die minecraft verknüpfung und dann auf Grafikprozessor auswählen und dann die Nvidia nehmen

Antwort
von ThclFinnMarcel, 34

Java 32 Bit installiert oder Sichtweite auf Maximum

Wenn nicht versuch Minecraft neu zu installieren.

Kommentar von bask45 ,

Java 64 Bit installiert und Sichtweite auf Minimum

Kommentar von ThclFinnMarcel ,

Ich kann dir dann leider nur empfehlen Minecraft neu zu installieren und oder Optifine zu installieren. Hast du die FPS villeicht in Minecraft Begrentzt <?

Antwort
von KritikoAlex, 20

In den Einstellungen musst du die Maximale FPS-Rate auf das Maximum stellen.

LG

Kommentar von bask45 ,

Habe ich.

Kommentar von KritikoAlex ,

Also ich habe bei den JVM-Arguments mal was verändert. Es muss aber auf 128M bleiben, da ansonsten immer später geladen wir und es zu einer 100% Auslastung kommt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community