Frage von belieberrr, 41

Wieso so viel zugenommen?

Ich (w/15) habe innerhalb eines kurzen Zeitraums total viel zugenommen ( am meisten an den Oberschenkeln ) und bin zurzeit total unzufrieden mit meiner Figur..
Ich war eigentlich immer total schlank und konnte essen, was ich wollte.

An meiner Ernährung hat sich nicht viel geändert im Gegensatz zu früher. Außerdem ist mein Bauch seit Ca ner Woche immer total aufgebläht ( egal wie wenig ich esse )
Hat jemand ne Ahnung woran das liegen könnte?

Antwort
von gn58827, 29

Versuch Zucker (auch fruchtzucker!) zu vermeiden, davon ist dein Bauch aufgebläht. Außerdem solltest du unbedingt genug essen! Ich hab jahrelang dadurch zugenommen dass ich zu wenig und dafür ungesunde Sachen gegessen habe. Heute mehr und dafür nur gesundes Zeug, seit dem nehme ich ab ^^

Antwort
von SoMean, 17

Du bist in der Pubertät, da verändert sich der Körper nun mal. Du wirst weiblicher. Ich glaube nicht, dass du später aussehen willst wie ein Kind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community