Frage von LBJKING, 1

Wieso so viel Hate (Sport)?

Hallo Mir ist seit ich mit Basketball angefangen habe aufgefallen , dass ich bei guten Aktionen niemanden begeistern konnte das ich auch ein guter Spieler bin ! Das einzige was meine Mannschaft dann sagt ist : Nothing special. Lern erstmal Liegestützen . Aber wieso ? Wieso bekomme nur ich und mein Bruder von unseren Kammeraden so viel Hate ? PS: Wir beide spielen in der Jugendbundesliga

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für trainieren, 1

Hallo! Leider gibt es auch in Vereinen Gruppenbildungen. Aber wirklich wichtig ist wie der Trainer eure Leistung sieht. Redet mit ihm darüber - und über dieses Problem.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort
von bernd3452, 1

Vielleicht aus Neid/Eifersucht...;)

Antwort
von Vulcanus, 1

Erstmal: Ich spiele auch Basketball.Es kann sein das deine Teammitglieder nur neidisch sind, oder dass sie sich cool fühlen wenn sie sowas sagen. Wenn du es ignorierst, vielleicht hören sie dann auf??? Sonst würde ich das Team wechseln.

Aber höre auf keinen Fall auf; lass dir deine Sportart nich durch irgendwelche Sackgesichter verderben!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community