Frage von Istyar, 93

Wieso so übertrieben "Selbstbewusst"?

Kann mit vielleicht jemand erklären wieso es häufig/fast immer so ist, das die Jungs die gut aussehen nix sagen/tun aber die die einem Unfall schon gleich sehen einen auf dicken Macker machen, denken die währen die geilsten und ne total falsche Art von Selbstbewusstsein zeigen?

Antwort
von SarahTee, 57

Ich glaube, dass sie sich damit durchsetzen wollen und das eben durch ,,Hey schaut mal wie toll ich bin'' erreichen wollen.

Kommentar von Istyar ,

Aber merken die es spätestens bei der 3. abfuhr nicht, dass das nicht so gut ankommt 😂

Kommentar von SarahTee ,

Manche scheinen das nicht zu kapieren.

Antwort
von Arlon, 67

Wir gutaussehenden Männer lassen kommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten