Frage von Tbag2000, 46

Wieso so gesund trotz Untergewicht?

Ich bin 22 Jahre alt und untergewichtig. Allerdings habe ich nie Beschwerden, hatte vor sieben Jahren das letzte mal Fieber, vor fünf Jahren dss letzte mal gebrochen. War vor sieben Jahren das letzte mal krank ( wohl kein schlechtes Immunsystem), zudem habe ich mich noch nie verletzt( trotz Krafttraining und Fußball)

Oder kommen die Probleme erst später?

PS: Bin glücklich das ich gesund bin.

Antwort
von MadameRosmerta, 35

Es kommt natürlich auch darauf an, wie stark untergewichtig du bist. Aber oft kommen die körperlichen Beschwerden erst ein paar Jahre später.

Kommentar von Tbag2000 ,

Leicht untergewichtig.

Und die wären?

Antwort
von Schildi14, 20

Gute Ernährung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten