Frage von ElliLunax3, 20

Wieso so durch den Wind?

Hey Leute,

also in letzter Zeit bin ich total durch den Wind.. ich kann mich überhaupt nicht konzentrieren, verheddere mich ständig beim Sprechen, verwechsle und vergesse in Prüfungen alle möglichen Dinge, die mir danach wieder einfallen und das nervt echt... ich verhaue so viele Sachen so grundlos...

weiß jemand von euch, woran das liegen kann, dass man mal eine zeitlang durch den Wind ist? (Am Schlafmangel oder so liegt es nicht ;)) und hat einer eine Idee, was dagegen helfen könnte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von asts1977, 4

Zu viel Stress? Psychische Belastung? Es kann alles sein. Aber ich glaube die einzige Person die dir diese Frage beantworten kann bist du selbst! Denk vielleicht nochmal tiefgründig drüber nach, und vielleicht kommst du zu einem Ergebnis!

Antwort
von Himberdounat, 13

Vllt insgesamt zu viel Stress.
Gönn dir einmal am Tag ne Ruhepause, in der du nichts tust, meditierst, liest oder irgendetwas, das dich entspannen lässt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten