Frage von BBuBDB, 52

Wieso so attraktive Männer meistens etwas Feminin aus?

Ich weiß, man kann das nicht verallgemeinern, aber ist mir mal so aufgefallen.

Antwort
von BrightSunrise, 37

Vielleicht weil du feminine Männer attraktiv findest... ich jedenfalls eher nicht so.

Kommentar von BBuBDB ,

Kann nicht sein. Ich bin ein Mann. Aber Models und Stars sind irgendwie erfolgreicher. Vielleicht irre ich mich auch.

Kommentar von BrightSunrise ,

Aber Models und Stars sehen ja nicht unbedingt weiblich aus (zumindest nicht die meisten).

Antwort
von YuyuKnows, 20

Das ist deine eigene Vorstellung von "Attraktivität". Das ist geschlechterunabhängig.

Jeder hat einen eigenen Geschmack. Deswegen naja ... herzlichen Glückwunsch: für dich sind androgyne Männer attraktiv.

Und jetzt? 

Antwort
von haftabi, 30

kommt auf deine definition von attraktiven männern an. es gibt frauen, die maskuline männer deutlich attraktiver finden

Antwort
von Salua1993, 21

Die achten mehr auf ihr Aussehen und pflegen sich auch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten