Frage von Ghostbaster, 33

Wieso sang Drafi Deutscher vom Jahr zu Jahr anders?

Antwort
von werna, 8

Weil er es konnte? Der Typ war halt extrem vielseitig. Der hat ja viele Songs unter Pseudonymen veröffentlicht und nicht als Drafi Deutscher. Um dann nicht gleich erkannt zu werden hat er halt versucht immer etwas anders zu singen. Das hat auf Dauer trainiert.

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 11

Stimmen verändern sich mit den Jahren, was ggf. auch an gesundheitlichen Problemen liegt. Siehe etwa bei Roland Kaiser, dessen Stimme nach seiner COPD Geschichte deutlich anders klingt als früher.

Antwort
von Wuestenamazone, 6

Na er wollte halt nicht immer das gleiche singen.

Antwort
von TheAllisons, 21

Du weißt aber schon, dass Drafi Deutscher nicht mehr lebt, oder ???


https://de.wikipedia.org/wiki/Drafi\_Deutscher

Kommentar von Ghostbaster ,

Ja aber bei youtube hier das video https://www.youtube.com/watch?v=vMIcBR_cSCM hat er kurz vor seinem tot schrecklich gesungen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten