Frage von zizico, 28

Wieso singen viele so?

Hey,

meine Frage ist,wieso viele/manche so komisch am Ende eines hohen,langen Tones singen.Also wenn der Ton fast fertig ist,geht die Stimme bei denen nochmal so komisch hoch. xD Machen diejenigen das extra?Ist das schädlich?(Die meisten machen das ja nicht) Bitte nur Antworten von diesen,die es wirklich wissen :) Hier ist nochmal ein passendes Beispiel,das ich gefunden habe(ca.ab 3:17):

https://www.youtube.com/watch?v=ygMMASWZm5Y&list=PLjFgaW9jz3KBlc7lcH42Dtd9MX...

LG^^

Antwort
von moonbrain, 8

Es gibt SängerInnen, die verwenden das als Stil-Element. Und es gibt auch solche, die haben es bei anderen gehört, denken dass es cool ist und machen es nach.

Es kann auch vorkommen, dass SängerInnen mit zuviel Druck singen und wenn dann der klingende Ton gestoppt wird, reisst es ihn im letzten Moment noch hoch...

Die Mädels machen es als Stil-Element, vermutlich weil es ihnen jemand gesagt hat, sie sollen es machen...

Kommentar von zizico ,

Oooh!Dankeschööön!!;**Du hast mir echt geholfen...Danke!Ich kann dir leider keinen Stern geben,weil es nur eine Antwort,also von dir,gibt.Sorry und danke:))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten