gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wieso sind Zäune so teuer? Günstige Tips?

gefragt von ttempelhueterttempelhueter am 16.01.2009 um 16:37 Uhr

Hallo,

um unseren vorgarten herum steht ein flacher jägerzaun. es kam in letzer zeit leider häufiger vor, dass jugendliche nachts den vorgarten als lager und als müllhalde benutzen. daher wollte ich nun einen hohen eisenzaun mit spitzen um den garten ziehen. als ich aber die preise sah, war ich geschockt. pro METER 192€. wie soll man das bezahlen? wieso ist das so teuer? die flachen sind natürlich etwas günstiger, nützen aber nichts. gibt es tips, wo es solche zäune günstiger gibt oder alternativ ideen?

DANKE

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Garten (6920)
Heimwerken (2294)