Frage von buttertisch, 82

wieso sind word, excel, usw. weg?

hi. ich habe neulich meinen pc auf werkseinstellungen zurückgesetzt. heute ist mir aufgefallen, dass word, usw nicht mehr da sind(die Microsoft office starter Versionen waren standardmäßig drauf)

Antwort
von martinell, 74

Warum denkst Du dass diese Programme weg sind ? sind sie weg aus dem Desktop ? sind sie vielleicht noch im Hintergrund vorhanden ? oder wirklich überhaupt nicht mehr viorhanden. MS Office Starter hat man eine zeitlang als Daraufgabe bei bestimmten Windows-Versionen bekommen. Vielleicht sind sie tatsächlich nach dem Zurücksetzen ganz weg. Ricardo

Antwort
von Ortogonn, 72

http://www.techspot.com/downloads/6255-microsoft-office-starter-2010.html

Antwort
von felixi3000, 82

Das ist ein schlechter Scherz oder?!?! Auf Werkeinstellungen zurücksetzen heißt KOMPLETT neu anfangen, den PC auf das zurückzusetzen was er war, als du ihn gekauft hast!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar von buttertisch ,

hoja die word Programme waren ja drauf

Kommentar von felixi3000 ,

Ok, hab mich falsch ausgedrückt: Der PC wird zu dem (mal von der Hardware abgesehen) ,was er war als er in die Verpackung gestopft und an den Verkäufer ausgeliefert wurde. Der Verkäufer kann nett sein und dir ne Office-Vollversion kaufen und draufpacken, das ist dann aber weg. Es heißt ja WERKSeinstellungen und nicht VERKAUFSeinstellungen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten