Wieso sind wir Europäer so altmodisch?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hm traurig, traurig. Du denkst wirklich das die Amis die Maßstäbe für alles setzten richtig? Denk immer daran, die alle da drüben (außer die "Indianer") kommen ursprünglich aus Europa ;) Und mal abgesehen davon ist unser Leben heutzutage einfach zu sehr von der westlichen Welt (USA) beeinflusst, weshalb dieser Irrglaube entstanden ist. Ich bin froh hier zu leben, denn den meisten da drüben geht es wesentlich schlechter als den ärmsten hier bei uns.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt kein neumodisch und kein altmodisch. Das sind willkürliche Behauptungen.

Was von den Amerikaner zu halten ist?

  • In Amerika kann es Dir passieren, daß man Dich fragt, ob es in Deutschland Kühlschränke gibt.
  • Amerikaner fragen Dich, wie lange man mit dem Auto nach Europa braucht.
  • Spanien liegt in Afrika.
  • Ungarn (Hungary) hat man, bevor man ißt.
  • Hitler ist eine Filmfigur, die Schlacht an Helms Klamm hat stattgefunden.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was die Amis ist denken ist wurscht 😁 die sind eh nicht normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hoffe mal, dass nicht alle Amerikaner so oberflächlich denken und sich nur über Trends wie Mode definieren.

Im Endeffekt kann der rückständige Europäer ja froh sein, dass er dem Trendsetter USA bezüglich der zunehmenden Fettleibigkeit noch hinterherhinkt ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was interessiert mich bitte was die Amis da drüben machen? Die leben für mich eh im tiefsten Mittelalter.

Bei denen ist auch Folter und Todesstrafe "out".

Außerdem ist bei den Amis immer noch nicht "in" die UN - Kinderrechtskonvention zu ratifizieren.

Dann rechnen die Amis als fast einzige immer noch mit ihren komischen Gallonen, Meilen, Pfund - Quark.

Von mir aus können die sich auf den Kopf stellen...ist mir sch....egal

Nicht wir Europäer sind altmodisch. Die Amis sind es die so altmodisch sind und im 18. Jhd stehen geblieben sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SchakKlusoh
09.04.2016, 09:54

Überall heißt die Ananas Ananas. In Amiland heißt sie Pineapple.

0