Frage von Cloudspaint, 129

Wieso sind viele Menschen heute noch so verblödet?

es gibt noch soooo oft Menschen die MLP Kitschig, dumm und Bronys peinlich finden.. denken das Furri's nur mit sexualität zu tun haben.. und überhaupt noch nich mal irgendeine Ahnung von haben.. wieso? Bitte nehmt an der Umfrage teil und schreibt eine Begründung, danke! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von strolo1, 59

Sie haben keine Lust sich darüber zu informieren und machen sich ein Bild aus den Informationen die sie aus Erzählungen oder Medien ohne gewollt danach zu recherchieren bekommen

Kommentar von Cloudspaint ,

das weiß ich.. und das ist traurig :/

Antwort
von BlumenTischTopf, 42

Tut mir leid wenn ich jetzt "verblödet" bin in deinen Augen, aber ich persönlich finde das einfach nicht normal.
Wahrscheinlich verstehe ich einfach nicht wieso man solche sachen feiert.

Sag du mir mal was an dem Furrie/Bronie dasein feierst/was man daran toll findet.

Die meisten Menschen sehen im Internet oder in den Medien bilder von 30+ Jährigen Männern und Frauen die sich als Tier verkleiden und das sieht recht heftig komisch aus. Von dort aus sieht man Furries/Bronies als erwachsene mit komischen Hobbies.

Kommentar von Cloudspaint ,

was ist daran schlimm "nicht normal" zu sein? Es ist ja ehr schlimm ganz "normal" zu sein .. langweilig.. wieso man solche Sachsn feiert? Also ich finde mlp klasse und wieso kannst du ja in den Kommentaren lesen und im Internet suchen.. im internet wird sowieso nur das "schlimmste" gezeigt, und sonst, was ist faltsch damit sich zu verkleiden? Ich feiere das Furty dasein nicht ich toleriere es einfach.. die können ja von mir aus machen was sie wollen.. ich sehe nix faltsches daran sich selber als ein Tier zu gestalten oder sogar mal ein Anzug zu tragen, ist doch ein tolles Gefühl, einfach mal in eine andere Rolle zu schlüpfen..

Antwort
von DiamondInTheSky, 16
ich Liebe ... und bin ein Brony/fan weil...

es eine tolle serie über freundschaft und magie ist und EINHÖRNER!!!!!!!.... sorry............... es hat einfach alles was ich mag >_<

Antwort
von densch92, 2
Ich mag ... nicht und halte mich einfach von fern und hate nicht viel rum weil..

Ich kann nicht sagen dass ich Furries und Co. leiden kann.
Aber solange es nicht um Sexualität geht (ja, sowas Krankes gibts auch), sondern einfach nur um die Freude am Verkleiden, seh ich jetzt nicht so das Problem.
Aber ich bin eh ein Fan von Cosplays, von daher bin ich eh in keiner Position um mich zu beschweren.
(Ich selbst cosplaye nicht, aber ich gucks mir gern an)

Antwort
von Matermace, 77
Ich mag ... nicht und halte mich einfach von fern und hate nicht viel rum weil..

Wirklich peinlich sind nur viele Fans davon, aber was juckts mich was andere Menschen in ihrer Freizeit tun...

Kommentar von Cloudspaint ,

gute Einstellung ^^

Antwort
von BerlinEastside, 49

MLP? Bronys? Furris?

Ich habe nicht mal den Hauch einer Ahnung, worum es in deiner Frage geht. Bin ich deswegen verblödet? Habe ich da eine Bildungslücke? Hab ich was verpasst?

Bitte um Aufklärung!

Kommentar von Cloudspaint ,

GOOGLE x,D

Kommentar von BerlinEastside ,

MLP ist ne Firma aus Wiesloch....und Brownies kleine Schokoladenkuchen...

Kommentar von Cloudspaint ,

Bronies sind meißtens Jugentliche bis Erwachsene Männer die die Serie "My little Pony - Friendship ks magic" mögen, wie kitschig es klingt / die Serie ist ziemlich gut, tolle Charaktere, niedliches Aussehen Story, Musik.. also eigentlich muss man die Serie nur mögen ^^ 

Kommentar von BerlinEastside ,

Ah...die jungen Männer, die sich als Comic Pferd verkleiden. Hab ich im Fernsehen mal was gesehen. Puuh.....was soll man dazu sagen? Findet man mit dem Hobby ne Freundin?

Kommentar von Cloudspaint ,

du kannst nicht darüber urteilen wenn du nur in Google Bilder guckst.. und das Fernsehen ist voller Lügen.. lass dich nicht davon verblöden.. nicht alle Bronies ziehen Kostüme an und sind Sexuel

Kommentar von Cloudspaint ,

das ist totaler Quatsch, die meißten Bronies sind kreativ, zeichnen, machen tolle Musik, machen lustige Animationen

Kommentar von BerlinEastside ,

Ich habe nicht geurteilt. Ich habe eine Frage gestellt. Die du allerdings nicht beantwortet hast. Ich glaube auch nicht, dass das mit Sexualität zu tun hat.

Aber ich finde es trotzdem seltsam, wenn junge Männer so etwas tun. Das mag ein Vorurteil sein, aber normal find ich das nicht.

Aber es tut ja niemand weh. Jeder wie er will.


Antwort
von Rainbowdash633, 18
ich Liebe ... und bin ein Brony/fan weil...

ließ meinen Namen! ^.^


Bin schon seit 2010 dabei und würde NICHTS ändern ^^

Kommentar von Cloudspaint ,

^^

Antwort
von Cloudspaint, 29
ich Liebe ... und bin ein Brony/fan weil...

Natürlich! :D /)

Kommentar von Cloudspaint ,

aww :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten