Frage von jawline5, 60

Wieso sind viele Deutsche so?

Ich seh immer wie Deutsche ( ist wahrsvheinlich bei vielen andern auch so) aber zum Beispiel schau ich mir ab und zu die Seite Promiflash an . Dann zieh ich mir manchmal die Kommentare rein und es steht immer wie hässlich die sind dann wenn sie einen schönen Köper haben sagen alle Frauen sie ist so hässlich und dünn. Und einfach alles negativ. Klar gibt es Person die man halt nicht so mag aber dann kann mans sih ja einfach nicht anschauen. Ist das Eufersucht oder wieso haten alle so niveaulis rum? Danke für die Antworten

Antwort
von MrHilfestellung, 42

Das ist kein deutsches Phänomen, das ist ein Phänomen von Menschen, die unter Zeitungsartikel kommentieren.

Antwort
von Russpelzx3, 20

Ja, das sind unreife Leute die neidisch sind und sich besser fühlen, wenn sie andere schlecht machen.

Antwort
von kurdipole, 17

In der heutigen Zeit göhnt keiner dem anderen was..alles nur neid..und unzufriedenheit

Antwort
von laadygaga16, 8

Naja wenn's die Wahrheit ist man die Person wirklich zu dünn und nicht besonders hübsch findet, hat nicht immer was mit Neid zu tun

Antwort
von WeiserMann, 8

Das liegt nicht daran dass sie Deutsche sind, sondern in Deutschland leben. 

In Deutschland wird Neid groß geschrieben, gibt es genau so gut mit allen anderen Nationalitäten die hier leben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten