Frage von dxpeaszgxld, 50

Wieso sind soviele Sänger so berühmt?

Ich frag mich einfach wieso es ist jetzt kein Neid xdd ich wollte halt bloß mal wissen warum weil guckt mal wen man die stars live singen hört klint das nun nicht immer so heftig wie das originale Lied ka wollte nur mal fragen xd

Antwort
von Amanda9712, 21

Naja, Sänger stehen halt im Mittelpunkt. Und singen berührt die Menschen am meisten. Noch mehr als die Instrumente. Wenn du im Hintergrund eine schöne Klavierbegleitung spielst oder wenn du im Orchester sitzt, dann wirst du halt nicht so leicht bekannt. Da muss man dann schon überragend gut sein.

Antwort
von MrMiles, 18

Das ist so diese ewige Diskussion zwischen Mainstream und Musikern, die das aus Überzeugung machen.

Viele der Mainstream Künstler bekommen eine Rolle, ähnlich wie bei einem Schauspieler. Sie werden gecasted, sie müssen sich verstellen, dem Klischee entsprechen und das machen, was die Produzenten verlangen.

Bei Musikern aus Überzeugung ist es genau anders herum - die klingen Live noch viel besser. Wenn du mal auf so einem Konzert warst, dann weißt du was ich meine :)

Antwort
von FailGamerPRO, 26

Musik ist ein sehr wichtiges Medium und die Leute die Musik machen tun davon beitragen :)

Antwort
von francaise8, 6

Einfach weil sie viel haut zeigen und das zahlt heute leider  so viel wie die stimme.... wer am meisten haut zeigt hat in der musik branche alles gewonnen ..... nickie minaj , rihanna, britney spears madonna, versuchen aus ihren konzerten immer mehr show zu liefern als ihren ganzen song text zu singen und meistens singen die meisten sanger  auch mit playback und auch wer skandalen macht wie britney spears z.B behalt seine beruhmtheit.

Antwort
von KleineLady, 28

Viele haben eine gute Wiedererkennungs Stimme. Das macht glaube ich viel her.
Klar Hort sich live ganz anders ist ja nix bearbeitet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community