Frage von cookiekrisp34, 59

Wieso sind so viele Leute gegen den Film "Batman v Superman: Dawn of Justice"?

Unter dem Trailer ganz viele Kommentare die den Trailer kritisieren, den neuen Batman, dass Doomsday viel zu frueh kommen wuerde und blah blah ich find den super und werd ihn mir 100 pro reinziehen, aber wieso sind so viele leute dagegen?

Antwort
von TheCluelessOne, 41

Das Problem mit dem Trailer ist das dieser viel zu viel Spoiler enthält. Ich meine wer hatte die geniale Idee den Plottwist in den Trailer zu packen?!

Antwort
von Tarsia, 41

Weil da zwei völlig verschiedene Welten aufeinander prallen.

Kommentar von cookiekrisp34 ,

Und? Ist doch spannend, passiert ja auch bei Avengers aber da findens es alle geil?!

Kommentar von Tarsia ,

Da kämpfen sie zusammen und es ist fair sich selbst gegenüber. Aber Batman so ganz ohne Fähigkeiten gegen Superman?

Mal abgesehen davon, dass es nicht meine Meinung ist und ich mir den Film sowas von reinziehen werde - dieser ganze filmkrams beruht auf den Comics und ist ja nicht mal eben aus der Luft gegriffen. Von daher verstehe ich diesen ganzen Tumult auch nicht

Kommentar von cookiekrisp34 ,

Aber in dem Trailer sieht man wie Batman Super naja schon irgendwie ein wenig fertig macht 

Kommentar von Tarsia ,

Ja, genau da liegt ein Teil des Problems. Wo ist der superstarke tolle, unverwundbare Superman hin? Futsch, stattdessen wird er von nem normalo in schwarz fertig gemacht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten