Frage von healey, 77

Wieso sind so viele Leute auf Fremdgehseiten angemeldet?

Wieso ist das so ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NorthernLights1, 40

weil sie falsche / egoistische Menschen sind ! :/

Antwort
von Hooks, 27

Weil für viele Menschen nicht mehr die Werte gelten, die eine Beziehung erst stark machen. Und dazu gehört die Treue, und zwar an vorderster Stelle.

Antwort
von Peppi26, 38

Weil die Beziehung nicht stimmt! Manchmal kann einem der Partner nicht das geben was man will, also sexuell! Heißt aber nicht das man den Partner nicht liebt!

Antwort
von Kodringer, 48

Weil viele gerne fremdgehen.

Antwort
von PinguinPingi007, 15

Die haben vielleicht halt Langeweile...

Antwort
von DannyIsADuck, 52

Weil sie fremdgehen wollen?

Antwort
von ReckerM82, 36

Weil viele Menschn nicht richtig im Kopf ticken :)

Antwort
von Taimanka, 31

weil sie ihren Mann suchen 😉